Video-Botschaft

Du möchtest eine Video-Botschaft für eine Hochzeit, einen Geburtstag oder einen anderen Anlass?

Gerne nehme ich mir Zeit und erfülle Deinen Video-Wunsch. Unter folgender Bedingung: Du spendest einen Betrag Deiner Wahl an die Tierschutz-Organisation von Susy Uzinger. Infos und Spendemöglichkeit findest du hier:

 

https://www.susyutzinger.ch/spenden

Bemerkung: Grussvideo Stefan Büsser

 

Dann brauche ich Infos! Welche Person(en) soll ich Grüssen? Was macht sie aus? Was ist typisch für sie? Welchen Bezug haben sie zu mir? Gibt es Insidergags die ich einbauen könnte? Und natürlich alles was dir noch wichtig scheint.

 

Ausserdem brauche ich das Format. Hoch oder Querformat?

 

Dafür kriegst du ein 60 - 90-sekündiges Handy-Video, mit viel Liebe aufgenommen, in top Qualität per Messenger. Oder auf Wunsch per Wetransfer.

 

Bitte beachte, dass es bis zu einer Woche dauern kann, bis du das fertige Video kriegst.

 

Ich vertraue darauf, dass Du deine Spende überweist, sobald Du definitiv ein Video bestellt hast. Die Höhe der Spende spielt mir keine Rolle und hat keinen Einfluss auf die Videolänge oder Qualität. Nicht machen kann ich Werbebotschaften für Firmen und ähnliches!

 

Bitte verstehe, dass ich nur noch Videowünsche auf diesem Weg erfüllen werde.

 

Wenn ich also ein Video produzieren soll, lass es mich wissen und fülle dieses Formular aus:


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.