Moderation

Ob auf der Bühne, im Radio oder am Fernsehbildschirm: Stefan Büsser gehört zu den beliebtesten Moderatoren der Schweiz.

 

Seine Moderationslaufbahn startete mit 16 Jahren in einem Keller auf dem eigenen Internetradio-Kanal. Danach fand er bei Radio TOP in Winterthur seine erste Radio-Heimat.

 

Nach drei Jahren erkannte man sein Talent bei Energy und bot ihm eine Stelle im Tagesprogramm an. Nach vier weiteren Jahren übernahm er die Abendshow "Energy Downtown", die er bis 2016 moderierte. Seit September 2016 ist er täglich bei SRF3 mit seiner eigenen Show zu hören. Nebenbei machte er erste Fernseh-Moderationen für SRF, Joiz und ProSieben Schweiz.

 

Auch auf der Bühne war er für Firmenanlässe, Festivals, Galas und Podiumsdiskussionen als Moderator tätig. Ob im Hallenstadion vor 13'000 Leuten oder im kleineren Rahmen: Mit seiner Mischung aus seriös vorbereiteten Moderationen und frechen Einschüben trifft er immer den richtigen Ton. Eine Liste der bisherigen Kunden finden Sie hier.

 

Den Booking-Kontakt finden Sie hier.