Shop


DVD "DER BÜSSER"

Stell dir vor du kommst in den Himmel - und niemand lässt dich rein. Stattdessen wartet am Himmelstor ein Self-Check-In-Schalter mit vielen Aufgaben. Genau das passiert Stefan Büsser in seinem ersten Comedy-Soloprogramm "DER BÜSSER". Am Himmelstor wird der Büsser zum Büsser für seine Sünden und macht sich Gedanken über Gott und die Welt. Über das Leben und das Erlebte. Dabei versucht er ein paar brennende Fragen zu klären wie zum Beispiel: Wie wird man ein Gutmensch? Warum haben alle Ex-Missen einen Fussballer als Freund und warum können Schweizer Männer nicht flirten? Erst wenn diese und viele andere Fragen geklärt sind, steht Stefan Büsser das Tor zum Himmel offen. Oder verschlägts ihn doch eher in die Hölle? 

 

Das Programm dauert eine gute Stunde - also keine Ewigkeit. Gast-Auftritte haben: Viktor Giacobbo & Mike Müller, Roman Kilchsperger, Markus Gilli und Mike Shiva.

CHF 15.00

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit